"Es hat sich wahnsinnig viel geklärt"

Michaela Tröscher hat auf ihrer Suche nach (der) Heimat einen Monat lang in Island gearbeitet / Viele Arbeiten sind entstanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michaela Tröscher   | Foto: wehrle
1/2
Michaela Tröscher Foto: wehrle
HINTERZARTEN. Ein Erfolg war der "Artist in Residence"-Aufenthalt für Michaela Tröscher im Januar in Island. Im Rahmen eines isländischen Stipendiums hatte sie einen Atelierplatz in einer ehemaligen Fischfabrik im Norden bekommen – eine Chance, die sie ausgiebig genutzt hat. Möglich waren auch Treffen mit Bauern und Seeleuten sowie Ausflüge in die isländische Landschaft und Vergangenheit. "Es ist alles so gut aufgegangen", freut sie sich nach der Rückkehr, "es hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel