Erste Pläne für das Hundertjährige
Musikverein Altglashütten bestätigt kompletten Vorstand / Kapelle gibt 19 Konzerte / Laurentiusfest stärkt Vereinskasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FELDBERG-ALTGLASHÜTTEN. Der komplette Vorstand des Musikvereins Altglashütten wurde am Freitag in der Hauptversammlung im Schwarzwaldhaus wiedergewählt und wird den umtriebigen Verein somit auch im großen Jubiläumsjahr 2021 führen. Bereits jetzt laufen die ersten Planungen für das Jubiläum anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens, wie der Vorsitzende Tobias Laubis berichtete. Sein Stellvertreter bleibt Andreas Faller, Schriftführerin ist nach wie vor Christiane Leimenstoll und Susanne Vogt kümmert sich um die Finanzen.
Aktive Beisitzer sind Werner Wissler und Manuela König, passive Beisitzer Georg Schwörer und Sandra Schindler.19 Konzerte gab die Musikkapelle im vergangenen Jahr; Höhepunkte waren die "Blechschlacht" und das Jahreskonzert, das ...