Erst fernsehen, dann in die Schule

Runder Tisch in Munzingen: Rund um die Lindenbergschule gibt es viele Probleme / Förderverein "Kinder- und Jugendarbeit"?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MUNZINGEN. Zu einem runden Tisch eingeladen hatten Lehrer, Elternbeirat und Förderverein der Lindenbergschule; etwa 50 interessierte Munzinger Bürger fanden sich ein, um sich über die aktuellen Probleme an der Schule ein Bild zu machen.

Klarkommen muss die Lindenbergschule mit den einschneidenden Veränderungen, die sich im Zuge der regen Bautätigkeit der vergangenen Jahre in dem Winzerdorf vollzogen haben. Die Einwohnerzahl hat sich explosiv erhöht, wobei vor allem der dichte soziale Wohnungsbau Probleme bereitet hat: zahlreiche Sozialhilfeempfänger, Aussiedler-und Migrantenfamilien sind zugezogen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Kohl, Monika Ebling, Irmgard Liebau

Weitere Artikel