Account/Login

Erotik-Spots kennen keine Konjunkturschwäche

  • Di, 22. Oktober 2002
    Computer & Medien

     

Die Werbung für die kostenpflichtigen Telefon-Hotlines boomt.

Die Erotik-Spots im deutschen Fernsehen befinden sich trotz Werbeflaute und Konjunkturschwäche weiter auf dem Vormarsch. Die Zahl der ausgestrahlten Sex-Werbespots in den ersten neun Monaten dieses Jahres nahm im Vergleich zu den Jahren 2000 und 2001 noch einmal zu, wie die Marktforschungsfirma Media-Control in Baden-Baden mitteilte.

In den ersten drei Quartalen 2002 wurden nachts zwischen Mitternacht und sechs Uhr exakt 495 375 Sex-Spots mit kostenpflichtigen Telefon-Hotlines auf den größeren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel