Account/Login

Drogenschmuggel

Ermittler finden 204 Kilo Marihuana in Stahlträgern einer Breisacher Lagerhalle

Spektakulärer Fund in einer Breisacher Lagerhalle: Ermittler haben 204 Kilo Marihuana gefunden– verborgen in zwei meterlangen Stahlträgern. Zwei Männer wurden festgenommen. Die Drogen im Verkaufswert von rund 2,25 Millionen Euro wurden in einem spanischem Lastwagen nach Breisach geschmuggelt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einer Spezialkamera, die sonst zur...aut, erklärt Sven Konstanzer vom THW.   | Foto: Julius Steckmeister
Mit einer Spezialkamera, die sonst zur Suche Verschütteter eingesetzt wird, wurde zunächst in die Hohlräume der Stahlträger geschaut, erklärt Sven Konstanzer vom THW. Foto: Julius Steckmeister
Nach umfangreichen Ermittlungen von Staatsanwaltschaft, Zoll und Polizei haben Ermittler am Dienstag im Umfeld einer Lagerhalle in Breisach 204 Kilo Marihuana sichergestellt. Die Fahnder hatten im Vorfeld herausgefunden, dass die Drogen auf einem Lkw von Spanien über Frankreich nach Deutschland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel