Erlesenes Passionskonzert
Alexandra Stumpf, Katharina Stumpf und Michael Neymeyer beeindrucken in Menzenschwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MENZENSCHWAND. Kaum je klang Kirchenmusik höchster Güte so schön, wie an Palmsonntag in der St. Martinskirche in Menzenschwand. Mit Alexandra Stumpf (Violine), Katharina Stumpf (Violincello) und Michael Neymeyer (Orgel) gaben Musiker ersten Ranges dem traditionellen Passionskonzert das Gesicht. Sie fassten die Sprache der Musik des Barockzeitalters in berührende Worte und führten ihre zahlreichen Konzertbesucher mit lodernden Klängen zu leidenschaftlichen Gefühlen.
Hausherr Pfarrer Jan Grzeszewski begrüßte die Gäste. Die darauf folgenden musikalischen Augenblicke zur Ehre Gottes – in diesem Jahr ohne die erkrankte Maria Backhaus (Sopran) – waren wie rare, kostbare Gaben und ...