Erlebnismarkt im Enkendorf

Im Herbst wird der Stadtteil Kulisse für eine Veranstaltung zwischen Handel und Dorffest / Vorrangig einheimische Anbieter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Im Frühherbst 2004 wird erstmals in der Stadt ein Bauernmarkt veranstaltet. Dieser steht unter der Bezeichnung "Enkendorfmarkt" und wird, wie diese schon sagt, im Enkendorf stattfinden. Von dort kam auch die Idee. Fest steht bereits der Termin: Samstag, 2. Oktober. Und in Person von Bürgermeister Michael Thater ist auch bereits der Schirmherr gefunden.

Der erste Markt soll von 11 Uhr bis 18 Uhr dauern. Der Chef der Wehrer Verwaltung habe seine persönliche Unterstützung und auch die der Kommune versprochen, wie der Initiator des Marktes, Helmut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Steinebrunner, Rudolf Berger, Axel Kaister

Weitere Artikel