Erkunden, fühlen, schmecken und genießen
Achkarren hatte zum Festival der Triebe(l) eingeladen und zahlreiche Besucher kamen / Führungen durch die Weinberge / Winzerbetriebe präsentierten sich.
Hans-Jürgen Wiedemann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Zum "Festival der anderen Art", einem Erlebniswochenende in Achkarren, gesellte sich das erste Sommerwochenende des Jahres. Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wandelten die zahlreichen Gäste zum "Erkunden, Fühlen und Schmecken", so das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Triebe(l), das Wortspiel aus wachsenden Ruten des Weinstocks (Triebe) und "Triebel" (badisch für Traube), soll für das Erleben des Weines – da, wo er herkommt – stehen.
Nach dem letztjährigen Premierenerfolg wurde auch heuer nach wochenlanger Vorbereitung der Organisatoren rund um Marion Probst ein reichhaltiges Programm geboten. Neben der Weinbergswanderung über den Schlossberg gab es das ...