Erinnerungen an Niki St. Phalle
Neugierig durchstreiften die vielen Besucher die Werkstattausstellung von Walter Henninger und Bärbel Freitag-Henninger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. In Haus und Garten von Bärbel Freitag-Henninger und Walter Henninger, den Betreibern des Keramikhofes in Ichenheim, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nicht nur in den Ausstellungsräumen oder der Werkstatt stehen die Produkte ihrer kreativen Arbeit. Nein, auch in Fensternischen, auf Pfaden und Wegen, zwischen Himbeerbüschen und Ringelblumen verstecken sich Fische, Schnecken, Vögel, kleine Menschlein und andere Gestalten aus Ton, Keramik, Stein oder Metall.
Am Wochenende hatte der Keramikhof wieder zu seiner Werkstattausstellung die Türen geöffnet und überließ es den Besuchern, die zuhauf und neugierig die Räume ...