Erfolgsgeschichte eines Prototypen
Bei der Feier zum 25-jährigen Bestehen des Fördervereins der Albert-Schweitzer-Schule gab es auch Kritik an den Politikern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN (pe). Sein 25-jähriges Bestehen feierte am Samstag der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule, gemeinsam mit der Schulgemeinschaft. Denn vor der Feierstunde im benachbarten Gemeindezentrum St. Peter hatte die Schule am Nachmittag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen, bei der sich die Besucher über die Arbeit von Schülern und Lehrern informieren konnten.
Einen fröhlichen Einstieg gab es am Abend mit dem Auftritt des Chores der Klassen drei und vier. Unter der Leitung von Doris Roser sangen die Kinder das Begrüßungslied "Hallo, hallo" und nach einem Kanon noch ein englisches Mitmachlied, bei dem ...