Erfolgreich an alte Zeiten angeknüpft
Der Verein Wiesentäler Textilmuseum erntet für seine zehnjährige Arbeit viel Lob und lobt einen Designwettbewerb aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Stolz können die engagierten Freunde des Wiesentäler Textilmuseum mit ihrem Vorsitzenden Thomas Döbele an der Spitze über den guten Ruf sein, den das Museum im zehnten Jahr seines Bestehens weit über die Schwanenstadt hinaus genießt. Zum Jubiläum gab es interessante Einblicke in die Geschichte der textilen Vergangenheit durch Andreas Müller, dem stellvertretenden Vorsitzenden. Und es wurde der "Dore-Färber-Design-Wettbewerb" ins Leben gerufen.
Bürgermeister Rudolf Rümmele nannte das Museum ein "Schmuckstück für Zell", das sich zu einem wichtigen Teil der Stadt entwickelt habe.Mit Blick auf die vergangenen zehn Jahre sprach der Rathauschef von einer echten Erfolgsgeschichte für die Schwanenstadt, die er ...