"Engagement, Spielfreude und Zusammenhalt der Gruppe begeistert"
BZ-INTERVIEW mit dem Berliner Schauspieler Marten Krebs, der sich bei den Domfestspielen St. Blasien engagiert und den Darstellern Tipps gibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Schon mehrfach kamen in letzter Zeit Gruppen, aber auch Einzeldarsteller der Domfestspiele 2018 in den Genuss von Tipps eines Profis aus Berlin. Schauspieler Marten Krebs hat sich in die Vorbereitungen eingeklinkt und wird auch bei den Aufführungen selbst als Überraschungsgast in einer Rolle auftreten, die noch nicht verraten wird. Wer ist sympathischen, vor Schaffensdrang sprühende junge Mann und wieso arbeitet er bei den Domfestspielen mit? Darüber sprach Karin Steinebrunner mit Marten Krebs.
BZ: Ein Profi aus Berlin bei den Domfestspielen in St. Blasien, das ist ja nicht selbstverständlich. Wie kam es dazu?Krebs: Mein Bruder arbeitet hier in St. Blasien, und ich habe schon eine ganze Weile die Gegend hier als mein Refugium entdeckt, um wieder neue Energie zu tanken. Bei einem meiner Besuche stieß ich dann auf das Plakat für die Domfestspiele, hatte die Idee, mit ...