Endspurt unterm roten Zeltdach
Der 9. Offenburger Weihnachtscircus hat am Freitag Premiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Morgen ist es so weit: Zum 9. Mal feiert auf dem Offenburger Messegelände der Offenburger Weihnachtscircus Premiere. Ab dann geht es wieder täglich mit zwei Vorstellungen um 15.30 und um 19.30 Uhr rund bis zum 2. Januar. Dass Zirkusdirektorin Anja Oschkinat für ein hochkarätiges Programm steht, das ist in der Ortenau längst bekannt. Auch in diesem Jahr hat sie wieder eine sehenswerte Mischung aus bewährten und neuen Attraktionen zusammengestellt. Seit gestern wird unterm roten Zeltdach geprobt, was das Zeug hält.
Wer zum ersten Mal in diesem Jahr die Zelte des Weihnachtscircusses betritt, dem fällt eines sofort ins Auge: störende Stützen gibt es dank der besonderen Konstruktion nicht, die Zuschauer haben freien Blick in die Manege. Dort sitzt an diesem Mittwochmorgen die Zirkuschefin ...