Emmendinger SPD sagt Vergabe von Frauenpreis an Denzlingerin ab
Am Sonntag hätte Katharina Willmann den Frauenpreis der Emmendinger SPD bekommen sollen. Doch die Partei sagte den Termin nach Kritik ab – und Willmann spricht von einer Hetzkampagne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Frau Willmann engagiert sich im Namen der Initiative Familien für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen" heißt es in der Einladung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen für die Feierstunde, die an diesem Sonntagmorgen in Denzlingen hätte stattfinden sollen. "Gerade die Bedingungen für Kinder und Jugendliche gilt es in Pandemiezeiten ganz besonders in den Blick zu nehmen und zu verbessern." Auf Katharina Willmann aufmerksam geworden waren die Jurorinnen über ein BZ-Interview aus dem April 2021.
BZ-Interview: Katharina Willmann kämpft gegen Schul- ...