Eltern öffnen THG-Schülern den Horizont
Das Projekt "Grünes Klassenzimmer" des Theodor-Heuss-Gymnasiums ist vor allem ein Verdienst engagierter Eltern / Weitere Benefizaktionen geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Den Gymnasiasten wird zum Sommer hin der Horizont geöffnet – und das im wahrsten Sinne: Noch in diesem Schuljahr soll das Grüne Klassenzimmer des Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG) fertig werden. Unterricht im Freien ist dann viel öfter möglich. Zu verdanken haben sie das Eltern, für deren Engagement es von THG-Schulleiter Wolfgang Stocker schon jetzt Bestnoten gibt.
Ein halbes Dutzend Holzpfosten. Sie stecken im hinteren Bereich des THG-Sportgeländes im Boden. Mehr ist noch nicht vom Grünen Klassenzimmer zu sehen, das unter lauschigen Bäumen, den Schlierbach im Rücken, entstehen soll. Doch das wird sich bald ändern. Einige, die dafür sorgen, haben sich an diesem leicht verregneten Nachmittag verabredet, um das ...