Account/Login

Elena Politowa und Michael Fritschi: Porträts in Öl und auf Film

Eine Malerin und ein Fotograf präsentieren ausdrucksstarke Porträts in einer Gegenüberstellung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein spannendes Porträtprojekt  Porträt... Fritschi und Malerin Elena Politowa.   | Foto: Roswitha Frey
Ein spannendes Porträtprojekt Porträts präsentieren Fotograf Michael Fritschi und Malerin Elena Politowa. Foto: Roswitha Frey

LÖRRACH. Junge Gesichter, reife Gesichter, schöne Gesichter, ausdrucksstarke Gesichter – gemalt und fotografiert: Um Porträtkunst in Malerei und Fotografie geht es bei dem außergewöhnlichen Ausstellungsprojekt von Elena Politowa und Michael Fritschi im "KunstRaum WohnTraum" in Lörrach. Beide Künstler haben dieselben 15 Modelle porträtiert und zeigen nun die Ölbilder auf Leinwand und die Schwarzweiß-Aufnahmen in einer spannenden Gegenüberstellung.

Der Titel "57 Minuten und 1/125 Sekunde" bezieht sich auf die unterschiedliche Entstehungszeit dieser Porträts. Die Malerin Elena Politowa, die in Lörrach ihr Atelier hat, malt vergleichsweise schnell, gerne auch zu Powermusik. Auf einem Video sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel