Einstieg in das neue "ReutE-Mobil"
Gemeindeverwaltungsverband erweitert Carsharing-Flotte / Jeweils in Denzlingen, Reute und Denzlingen stehen Fahrzeuge bereit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. Seit rund zehn Jahren nutzen Mitarbeiter des Gemeindeverwaltungsverbandes in Denzlingen ein Carsharing-Fahrzeug der "Mobilgemeinschaft Emmendingen". Nachdem Vörstetten nachzog, sollen nun auch die Mitarbeiter in Reute bei dienstlich veranlassten Fahrten vom Dienst- oder Privatfahrzeug in ein Carsharing-Mobil umsteigen. Einstimmig wurde von der Verbandsversammlung beschlossen, der Carsharing-Initiative "ReutE-Mobil "beizutreten.
Einmal fällig werden eine Anmeldegebühr von 50 Euro und eine Kaution in Höhe von 600 Euro, die bei Vertragsende unverzinst zurückerstattet wird. Monatlich kostet die Mitgliedschaft 15 Euro, ...