Einmal auf links gedreht
Bei einer Baustellenbesichtigung in der Oberstadt erlebten die Teilnehmer, wie eine energetische Sanierung gelingen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Staub, Schmutz und jede Menge Lärm: Wenn in einem bestehenden Wohnhaus der gesamte Baukörper von Innen und Außen auf Vordermann gebracht wird, dann geht’s nicht ohne Einschränkungen ab. Doch am Ende einer energetischen Sanierung steht nicht nur ein Plus in Sachen Effizienz, sondern auch an Behaglichkeit. Bei einer Baustellenbesichtigung im Rahmen der städtischen Energiekampagne erlebten das bei zwei Terminen insgesamt 30 Teilnehmer.
Samstagmorgen in der Oberstadt. Vom Keller bis zum Dach wird dort derzeit ein Haus energetisch saniert. Die angemeldeten Besucher der "offenen Baustelle" sind meist fachkundig oder haben auch selbst Interesse an einer energetischen Sanierung. Eingeladen hat der ...