Account/Login

Einkaufen bis in die Puppen

Offene Geschäfte bis Mitternacht und viel Unterhaltung in der Stadt / Erstmals Kochduell auf dem Rathausplatz  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM In Ettenheim sollen am 12. September die Lichter nicht mehr ausgehen. In einer langen Nacht der Verführungen – hier ein Sekt, dort ein Häppchen und alles unterlegt mit Musik auf zwei Plätzen und von zwei Bands – werden die Geschäfte bis Mitternacht geöffnet sein. "Der Erfolg bei der Premiere im vergangenen Jahr hat geradezu nach einer Wiederholung der Aktion verlangt", erklärte gestern Jens Przibilla, Optiker und Rechner in der Händlergemeinschaft Unternehmen Ettenheim, die Veranstalter von "Ettenheim 24" ist.

Wer am zweiten Freitag im September zur längsten Einkaufsnacht nach Ettenheim kommt, darf indes mehr als offene Ladentüren oder hell erleuchtete Geschäfte erwarten. Die Händlergemeinschaft wird ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel