Account/Login

Einfach ein toller Klangkörper

Die Stadtkapelle bewies am Samstag in der Baden-Arena, dass sie auch große Oper spielen kann / Vorzügliche Solisten und Chöre.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der unvergessene Thomas Berger hat als Dirigent der Stadtkapelle Offenburg gerne Musical-Glanzlichter dargeboten. Sein Bruder Axel Berger, seit einem Jahr Chef des Ensembles, zeigte am Samstagabend beim Gala-Konzert 2007, dass die Stadtkapelle auch große Oper spielen kann.

"Italien pur" lautete das Programm, passend zur jüngsten Offenburger Städtepartnerschaft mit Pietra Ligure. Und an dieser Stelle muss einmal mehr gesagt werden, was für ein toller Klangkörper die Stadtkapelle ist! Man nehme die Ouvertüre der Rossini-Oper "Die diebische Elster". Opernfans lieben das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel