Eine von zehn Kulturschulen
Fritz-Boehle-Schule nimmt an Modellprojekt des Landes teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Bewerbung der Fritz-Boehle-Schule zur Teilnahme am Modellprojekt "Kulturschule 2020" des Kultusministeriums und der Karl Schlecht Stiftung war erfolgreich. Damit ist die Grund- und Werkrealschule eine von zehn Schulen in Baden-Württemberg, die in den nächsten Jahren einen Schwerpunkt der Schulentwicklung auf die Stärkung der kulturellen Bildung legen und dabei konzeptionelle und finanzielle Unterstützung im Rahmen des Modellprojekts erfahren werden.
DIE AUSZEICHNUNG"Wir sind einfach nur stolz und glücklich", freut sich Schulleiterin Angela Hauser über die Auszeichnung, die Kultusminister Andreas Stoch am 15. Juni in einer Feierstunde im Stuttgarter Theater Junges Ensemble ...