Eine Vielzahl von Themen aus der Heimat
Der Verein für Heimatgeschichte stellt sein Jahresheft und den kleinen Band "So könnte es gewesen sein" von Erhard Richter vor / Hefte ab sofort erhältlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Das Jahresheft 2014 des Vereins für Heimatgeschichte Grenzach-Wyhlen bietet "einen bunten Strauß von Artikeln, die von der Römerzeit bis in unsere Tage reichen", informierte Vorsitzender Helmut Bauckner bei der offiziellen Präsentation des neuen Buches. Das Interesse daran war sehr groß. Zahlreiche Besucher sind am Dienstagabend zur Vorstellung des Jahresheftes ins evangelische Gemeindehaus in Grenzach gekommen.
"Nach einem Jahr Pause", so Bauckner, gibt es in diesem Jahr wieder ein Jahresheft. Im vergangenen Jahr war der Bildband "Wyhlen 1944" erschienen, der besonders in Wyhlen große Begeisterung ausgelöst habe. Wie er ankündigte, werden auch "die Grenzacher" bald ein vergleichbares Buch ...