Eine selbstlose Kämpferin
Regina Stein ist die Preisträgerin des fünften Senator-Ehrenamtspreises der Hubert Burda Stiftung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Hubert Burda selbst ist nicht in Offenburg, als am Mittwoch der fünfte Senator-Ehrenamtspreis der Hubert Burda Stiftung an Regina Stein vergeben wird. In der "Fondation Aenne und Franz Burda", erhält die erste Vorsitzende und Mitgründerin des Fördervereins "Freunde und Förderer der Feldscheune Kehl" in kleinem Rahmen den mit 2000 Euro dotierten Preis. Das Geld möchte die seit 40 Jahren an Krebs erkrankte Engagierte an den Verein Feldscheune sowie an den Förderkreis Palliativ-Station des Klinikums Offenburg unter Andreas Jakob weitergeben.
Bauernmärkte oder Kleinkunstveranstaltungen, aber auch einen jährlichen Informationstag zum Thema "Krebs und was dann?" finden in der Feldscheune in Kehl vom Verein organisiert regelmäßig statt. Besonders der Info-Tag zum Thema Krebs liegt ...