Account/Login

Eine rundum runde Sache

  • Do, 25. April 2002
    Weil am Rhein

     

Mit einem Ausrufezeichen dokumentiert der Runde Tisch sein neues Selbstbewusstsein.

WEIL AM RHEIN (BZ). Seit der Stadt-Marketing-Aktion mit dem Experten Christian Klotz im Herbst des vergangenen Jahres bewegt sich einiges im Stadt-Marketing. Mit einem eigenen Logo dokumentiert der runde Tisch das neue Wir-Gefühl in der Stadt nun auch farbenfroh nach außen.

Die Attraktivität der Stadt zu fördern, gemeinsame Interessen abzustimmen und zukünftige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel