Eine Reise rund um den Globus
Musikverein Eberfingen blickt gekonnt über den eigenen musikalischen Tellerrand hinaus / Glanzvolles Jahreskonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "What a wonderful world!" Mit diesem Titel von Louis Armstrong setzte der Musikverein Eberfingen als finales Sahnehäubchen den passenden Schlusspunkt unter ein glanzvolles Jahreskonzert auf hohem Niveau. Vorstand und "Fremdenführer" Andreas Eisele hatte vorab nicht zu unrecht eine interessante musikalische Reise rund um den Globus versprochen. Dirigent Gerhard Blatter wählte dafür mit sicherer Hand Kompositionen aus, die die anvisierten Reiseziele allesamt auf ihre individuelle Art "wonderful" erscheinen ließen.
Der bestens aufgestellte Musikverein Eberfingen mit seinen ausgewogenen Registern, sicheren Solisten und einem innovativen Dirigenten zeigte eindrucksvoll, dass man auch in einem kleinen Dorf gekonnt über den eigenen Tellerrand hinausblicken kann. Ihr gelungenes Konzertdebüt durften ...