Eine Reise ins Reich der Vampire

Das Jahreskonzert in der proppenvollen Festhalle wurde für die Freunde des Chorgesangs ein einmaliges Erlebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL (bmü). Die Akteure waren sichtlich erstaunt ob des nicht enden wollenden Stroms an Gästen. Eilig wurden noch weitere Stühle herbeigebracht, bis in der Festhalle auch das letzte Fleckchen belegt war. Das Kommen hatte sich für die Freunde des Chorgesangs gelohnt. Bereits die aufwändige Dekoration machte deutlich, dass sie unter der Gesamtleitung von Udo Wendle etwas Besonderes erwarten durften. Unter dem Motto "Zigeuner und Vampire" erlebten sie einen einmaligen Konzertabend.

Auch in diesem Jahr nutzte der Männergesangverein Schuttertal das Jahreskonzert als würdigen Rahmen für die Ehrung verdienter Sänger. Der Vorsitzende Ludwig Griesbaum überreichte Boris Hoffmann und Martin Himmelsbach für zehn Jahre Singen im Chor, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antje Tomaschke Weschle, Udo Wendle, Ludwig Griesbaum

Weitere Artikel