Eine Reise in das Reich der Töne
Stefan Schaub aus Appenweier fesselt Zuhörer mit seinem Wissen über Wagners "Meistersinger", seiner Mimik und seiner Gestik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
APPENWEIER/OFFENBURG (rob). Wie entsteht geniale musikalische Kunst? Stefan Schaub aus Appenweier erklärt es - nunmehr bereits zum 18. Mal auf Einladung der Volkshochschule Offenburg. Wie beliebt der "Montag nach Aschermittwoch" - so der Name der Reihe - ist, zeigte der Andrang im Spitalspeicher: Bis hinunter zur Straße stauten sich die Besucher.
Wer die früheren Veranstaltungen kennt, der wundert sich nicht. Wenn Schaub über Musik spricht, so tut er das nicht allein mit Worten, sondern auch mit den Händen. Mühelos reißt er mit seinem immensen Wissen und seinem ...