Kaiserstuhl-Tuniberg-Talk im Rimsinger Schloss

Eine Region mit großem kulturellen Potenzial

Beim Kaiserstuhl-Tuniberg-Talk im Rimsinger Schloss ging es um Kultur und Tourismus. Die Redner forderten eine bessere Vernetzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Welche Impulse können Kulturangebote d...r, Arno Landerer  und Ingo Feldmeier.   | Foto: Kai Kricheldorff
Welche Impulse können Kulturangebote dem Tourismus am Kaiserstuhl geben? Darüber diskutierten (von rechts): Michael Meier, Wolfgang Koch, Ulrike Lehmann, Beate Wiedemann, Uli Homann, Jürgen Messmer, Arno Landerer und Ingo Feldmeier. Foto: Kai Kricheldorff
BREISACH-OBERRIMSINGEN. "Kultur als Freizeitwert zwischen Tradition und Moderne" war das Thema des Diskussionsabends im Rahmen der Reihe Kaiserstuhl-Tuniberg-Talk, zu der die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) ins Schloss Rimsingen eingeladen hatte. NGK-Geschäftsführer Michael Meier hatte als Referentin die Kunsthistorikerin und PR-Beraterin Ulrike Lehmann von der Freiburger Kommunikationsagentur "art coaching" für die Veranstaltung gewinnen können.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Messmer, Michael Meier, Beate Wiedemann

Weitere Artikel