Eine neuartige Kita am Kestendamm
Für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie starten Burda und das Landratsamt das Gemeinschaftsprojekt Betriebskita.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Burda und das Landratsamt kümmern sich gemeinsam um eine Kinderbetreuung für ihre Mitarbeiter. Gestern war der erste Spatenstich für eine gemeinsame Kindertagesstätte. Weil Betriebskitas eigentlich zu 100 Prozent vom Betrieb zu finanzieren wären, haben sie sich mit den Kinderzentren Kunterbunt einen förderungsfähigen Träger ins Boot geholt.
Noch stehen Garagen auf dem künftigen Bauplatz zwischen dem sogenannten Eiermann-Bau von Burda, dem Flurbereinigungsamt und dem Landratsamt. Auf dem 1300-Quadratmeter-Bauplatz, den die Hubert Burda Media beisteuert, soll nach den Plänen des ...