Eine Klinik in der Top-Liga
Frauenklinik Rheinfelden hat erweitert / Knotenpunkt im Krankenhaus-Netzwerk der Region.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Schlüssellochchirurgie ist in der Frauenklinik an der Tagesordnung. Das hat Vorteile: kurze Liegezeiten und gute Kosten-Nutzen-Relation. Und das private 51-Betten-Haus hat Grund zum Feiern. Zum 50-jährigen Bestehen wurde ein Erweiterungsbau für 2,5 Millionen in Betrieb genommen. Unter den Folgen der Gesundheitsreform hat die zertifizierte Fachklinik, die als Brustzentrum unter Leitung von Chefarzt Holger Dieterich auch international Anerkennung genießt, nicht zu leiden. Nach inoffiziellen Rankings gehört die Frauenklinik zu den "Top-Ten" in Deutschland.
Anlässlich des Jubiläums wartet der ärztliche Direktor mit guten Nachrichten auf. Dank effizienter betriebswirtschaftlicher Strukturen zählt er sein Haus "zu den Gewinnern" der Gesundheitsreform. Die private Klinik, die ohne öffentliche ...