Eine kleine Sensation
Nach Wochen des Bangens brachte eine Mutter aus Achern in München Zwillinge zur Welt.
Christoph Henn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ACHERN/MÜNCHEN. Fotografen, Kamerateams und Reporter drängten sich am Dienstag in dem Einzelzimmer auf der Frühgeburtenstation I 10 im Münchner Klinikum Großhadern um das Ehepaar aus Achern. Alle wollten wissen: Wie geht es Lothar Brunner - und vor allem seiner Frau Ulrike? Die 37-Jährige ist unfreiwillige Protagonistin einer kleinen medizinischen Sensation. Nachdem das erste Drillingskind am 21. Dezember kurz nach der Geburt verstorben war, kamen die anderen beiden erst neun Wochen später auf die Welt - wohlbehalten.
"Mir geht es gut", lächelte Ulrike Brunner gestern geduldig in die Kameras. Aus ihren Augen und denen ihres Mannes spricht Erleichterung. Das Elternpaar hat Wochen voller Zweifel hinter sich: Zweifel, ob ihnen wenigstens zwei der Drillinge bleiben würden.Auf die riesige Freude über die Nachricht ...