Lörrach

Eine innovative Reha-Plattform erhält den Eberle-Preis

Der Eberle-Preis an der DHBW Lörrach geht an ein Trio, das die Nachsorge auf eine neue, digitale Grundlage stellen will. Der Preis ist mit 250.000 Euro dotiert, aus acht Projekte wurde ausgewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kim Daniel Konrad (von links), Anna Ka...zept einer innovativen Reha-Plattform.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Kim Daniel Konrad (von links), Anna Katharina Fuchs und Thomas Messner erhielten den Preis der Eberle-Stiftung für ihr Konzept einer innovativen Reha-Plattform. Foto: Thomas Loisl Mink
Ein Projekt zur Schaffung einer digitalen Plattform für die Nachsorge von Reha-Patienten hat den diesjährigen Eberle-Preis an der Dualen Hochschule gewonnen. Der Preis ist mit 250.000 Euro dotiert und soll dafür verwendet werden, das Projekt umzusetzen. Es wurde unter insgesamt acht eingereichten Projekten ausgewählt.
Zum vierten Mal hat die Dr. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel