Eine gut strukturierte Kämpfernatur
Rektor Günter Ugi ist am Dienstag an der Friedrichschule mit vielen lobenden Worten in den Ruhestand verabschiedet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Viel Anerkennung hat Rektor Günter Ugi von der Friedrichschule am Dienstag bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand erfahren. "Sie haben bis zuletzt für den Ausbau der Gemeinschaftsschule gekämpft", attestierte Bürgermeister Guido Schöneboom dem scheidenden Schulleiter, der 34 Jahre lang der Friedrichschule ein Gesicht gegeben habe, 27 Jahre davon als Konrektor und Rektor.
"Nicht lange reden, handeln" sei die Maxime von Günter Ugi gewesen, wie in der Feierstunde zu hören war. Viel Lob kam aus profundem Munde: Gabriele Weinrich, die Leitende Schulamtsdirektorin vom ...