Eine "Expo" für Waldkirch
Werbegemeinschaft spricht sich für Leistungsschau im Mai 2006 aus / Weihnachtsaktion beginnt.
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Viel vor hat die Werbegemeinschaft Waldkirch in den nächsten Wochen und Monaten. Bei der Mitgliederversammlung im "Hirschen" konnten aber auch neue Mitglieder begrüßt werden: Breez Digital Revolution, das Blumenhaus Fiore, Nadel & Faden, Studio K, Taksim-Döner, der Wabe-Laden "Hin und Weg", das Weingut Nopper und die Metzgerei Schuler. Der Werbegemeinschaftsvorsitzende Oliver Dormanns äußerte sich zudem erfreut darüber, dass es in Waldkirch "kaum Leerstände" gibt.
Auch Läden in der Innenstadt, die längere Zeit nicht genutzt wurden, sind wieder belebt. Etliche Einzelhändler hätten in diesem Jahr kräftig investiert. Dormanns nannte hier insbesondere die Stadtapotheke, das Reisebüro Hergarten, das Schuhhaus Burger und das Eiscafé Toskani. Zur Bilanz der Werbegemeinschaft ...