Account/Login

Eine "Expo" für Waldkirch

Werbegemeinschaft spricht sich für Leistungsschau im Mai 2006 aus / Weihnachtsaktion beginnt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Viel vor hat die Werbegemeinschaft Waldkirch in den nächsten Wochen und Monaten. Bei der Mitgliederversammlung im "Hirschen" konnten aber auch neue Mitglieder begrüßt werden: Breez Digital Revolution, das Blumenhaus Fiore, Nadel & Faden, Studio K, Taksim-Döner, der Wabe-Laden "Hin und Weg", das Weingut Nopper und die Metzgerei Schuler. Der Werbegemeinschaftsvorsitzende Oliver Dormanns äußerte sich zudem erfreut darüber, dass es in Waldkirch "kaum Leerstände" gibt.

Auch Läden in der Innenstadt, die längere Zeit nicht genutzt wurden, sind wieder belebt. Etliche Einzelhändler hätten in diesem Jahr kräftig investiert. Dormanns nannte hier insbesondere die Stadtapotheke, das Reisebüro Hergarten, das Schuhhaus Burger und das Eiscafé Toskani. Zur Bilanz der Werbegemeinschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel