"Eine Einheit aus Individualisten"
Das Tanztheaterprojekt "In-Zeit-Sprung III" des Kulturraums Rosenhof erfreut sich erneut großer Beliebtheit bei den Teilnehmern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU-SCHWAND. Ein schönes Bild: Alle Frauen und Männer im Raum tragen weiße Kleidung. Es war die Idee von Choreografin und Pädagogin Pilar Buira Ferre, dass die Teilnehmer des Tanztheaterprojekts "In-Zeit-Sprung III" ganz in Weiß erscheinen. Zur Einstimmung fordert sie die Gruppe auf, sich einzelne Posen und Figuren auszudenken und wie Skulpturen für einen Moment still zu verharren.
Seit Januar läuft das inzwischen dritte Tanztheaterprojekt "In-Zeit-Sprung III" des Kulturraums Rosenhof für Frauen und Männer ab 40 Jahren unter Leitung von Pilar Buira Ferre. Die Gruppe trifft sich immer dienstagabends in der Lörracher Kaltenbach-Stiftung, wo ein Raum zur Verfügung gestellt wird. Auch die dritte ...