Tier quert Straße

Wildunfall bei Tegernau fordert zwei Verletzte

Bei einem Wildunfall am frühen Donnerstagmorgen im Kleinen Wiesental sind ein Autofahrer und eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein Tier hatte die Landstraße überquert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.  | Foto: Kathrin Ganter
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Foto: Kathrin Ganter

Weil ein Tier im Morgengrauen die Straße überquerte sind am frühen Donnerstagmorgen im Kleinen Wiesental zwei Personen am Steuer ihrer Autos leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein 37-Jähriger gegen 5.10 Uhr auf der Landstraße 139 von Tegernau kommend in Richtung Niedertegernau unterwegs, als er wegen eines Wildwechsels stark bremsen musste. Eine hinter ihm fahrende 26-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 37-Jährigen auf. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurden beide vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Weitere Artikel