Ein Votum für starke Regionen

Ernst Pfister mit FDP-Kandidatin Deter zu Besuch bei Neumeister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Mit einem gemeinsamen Besuch bei der Firma Brüder Neumeister in Lahr hat der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister gestern den Wahlkampf der FDP-Bundestagskandidatin Tilla Deter unterstützt. Dabei äußerte er sich auch zum Lahrer Flughafen: Er sei dafür eingetreten, auf die gerichtliche Auseinandersetzung wegen der Passagierlizenz zu verzichten. OB Wolfgang G. Müller überreichte ihm einen Brief zum Stand der städtebaulichen Erneuerung.

Baden-Württemberg brauche nicht nur eine Metropole oder auch zwei, sondern auch starke Regionen, sagte der Minister vor 30 Gästen. Regionale Identitäten müssten gestärkt werden. In diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ernst Pfister, Brüder Neumeister, Tilla Deter

Weitere Artikel