Ein Vertreter der jungen Garde
Markgräfler Kunstpreis für Stefan Winterle / Mit seiner Stencil-Art ist der Haltinger weltweit in der Graffiti-Szene unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Mit Stefan Winterle wurde am Montagabend ein junger, erfolgreicher Künstler aus dem Weiler Kesselhaus mit dem Markgräfler Kunstpreis der Stiftung der Sparkasse Markgräflerland ausgezeichnet. Der 35-Jährige aus Haltingen, der sich in der internationalen Graffiti-Szene einen Namen gemacht hat, nahm im Stapflehus den mit 5000 Euro dotierten Preis aus den Händen von Oberbürgermeister Wolfgang Dietz und Ulrich Feuerstein, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Markgräflerland, entgegen.
Junge Kunstschaffende zu unterstützen, aber auch etablierte und anerkannte Künstler für ihre Werke auszuzeichnen, Kunst in der Region stärker zu verankern und den Menschen im Markgräflerland näher zu bringen, sei eine ...