Ein Tausendsassa aus Todtnauberg
Dank und Ehr' für Pirmin Wißler: Alle Redner lobten sein jahrzehntelanges Engagement, vor allem aber seine Hilfsbereitschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN (em). Pirmin Wißlers 60. Geburtstag war Anlass, ihm von politischer und kirchlicher Seite einen Empfang zu bereiten. Alle Redner würdigten die herausragenden Verdienste des engagierten Jubilars, an erster Stelle seine Hilfsbereitschaft. Sein halbes Leben lang ist Wißler Pfarrgemeinderat, seit 1980 auch Gemeinderat und seit 1989 obendrein erster Stellvertreter des Bürgermeisters.
Eng ging es her, bis alle Gäste sich hineingedrückt hatten in den Bürgersaal des Rathauses, wo hübscher Herbstschmuck auf die Fensterbänke gezaubert war. Neben Wißlers Familie waren auch Freunde und Vereinsvertreter aus seiner Heimat Todtnauberg, Windens Gemeinderäte, Vertreter gemeindlicher ...