"Ein stressiger und gefährlicher Job"

Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg dankt und befördert Roland Halbritter von der Breisacher Straßenmeisterei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/FREIBURG (BZ). "Ich weiß, wie stressig, schwierig und oftmals auch gefährlich ihr Job ist. Deshalb freut es mich besonders, dass sie heute für ihren Einsatz und für ihr Engagement im Dienste der Verkehrsteilnehmer belohnt und ins wohlverdiente Spitzenamt befördert werden können." Mit diesen Worten händigte Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg gestern in der Straßenmeisterei Breisach fünf südbadischen Straßenmeistern die Urkunde zum "Ersten Hauptstraßenmeister" aus.

"Die 24 Straßenmeistereien im Regierungsbezirk Freiburg sind moderne staatliche Dienstleistungsbetriebe, die mit ihren insgesamt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das ganze Jahr über für das sichere Vorankommen auf unserem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel