Ein Sitz für Sinti und Roma

Der Integrationsbeirat passt sich den Veränderungen in der städtischen Gesellschaft an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Stadt Offenburg will ihr 2006 vom Gemeinderat verabschiedetes Integrationskonzept weiterentwickeln. Dies erklärte Michael Hattenbach, Leiter des Fachbereichs Bürgerservice und Soziales, am Mittwoch gegenüber dem Integrationsbeirat. "Es ist ein gutes Konzept, aber nach zehn Jahren muss es überprüft und fortentwickelt werden", sagte Hattenbach. Im Jahr 2016 soll das neue Konzept stehen.

Im selben Zug regte Hattenbach an, dass der Integrationsbeirat über Grundzüge für ein neues Leitbild nachdenkt. Zu diesem Zweck werden sich Anfang nächsten Jahres Vertreter der Verwaltung mit vom Beirat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Gehrke, Angela Perlet

Weitere Artikel