Ein Schirm in Blütenform?

Der Marketing-Ausschuss beschäftigte sich auch mit neuen Ideen zur Chrysanthema 2006.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Wenn es darum geht, Lahrs Image zu steigern, ist auch die Meinung des Marketing-Ausschusses gefragt: Vom König-Kunde-Projekt (wir berichteten), über die Chrysanthema 2006 bis zur Umgestaltung des Urteilsplatzes und dem internationalen Stadtfest reichten die Themen, mit denen sich der Ausschuss unter Vorsitz von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller am Dienstag beschäftigte.

Genau 55 Vereine und Initiativen, so die letzte Bilanz aus dem Rathaus, hätten sich für das "Stadtfest Lahr – International mit Fest der Kulturen" angesagt. Nicht nur bei dieser großen Festveranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel