Ein runder Tisch zum Wochenmarkt

Im Gemeinderat gab’s Anfragen, Bürgermeister Johann Meier will mit den Marktbeschickern nun über offene Fragen sprechen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Die Beschicker des St. Blasier Wochenmarktes und die Stadt sollten sich nach der Verlegung des Marktes auf den Domplatz an einen Tisch setzen, so Bürgermeister Johann Meier. Marktbeschicker Andreas Fendt aus Höchenschwand brachte das Thema in der Bürgerfragestunde der jüngsten Gemeinderatssitzung auf die Tagesordnung und forderte die Stadt auf, mit Werbemaßnahmen auf den neuen Standort hinzuweisen – fragte aber auch nach einem Erlass oder einer Reduzierung der Marktgebühren, sollte es Umsatzeinbußen geben.

"Die Marktgebühren liegen in St. Blasien sowieso schon über 50 Prozent höher als in Waldshut", so Biolandwirt Fendt zu seiner Anfrage, ob denn ein Erlass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel