Ein Raum für die Begegnung
Die Schuttertäler Katholiken feierten übers Wochenende das 100. Kirchenjubiläum
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Dass sie ihr 100. Kirchenjubiläum in einem würdigen Rahmen begehen mögen, das wünschte Carsten Gabbert als Vertreter der politischen Gemeinde Schuttertal der Kirchengemeinde St. Antonius in seinem Grußwort zur Festeröffnung. Dieser Wunsch des Gemeindeoberhaupts wurde in vollem Umfang erfüllt, denn die Verantwortlichen um den Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Karl Wangler hatten sich ein anspruchsvolles Jubiläumsprogramm einfallen lassen, das trotz des nicht gerade optimalen Wetters scharenweise Besucher anlockte.
Mit zu der fröhlichen Feststimmung trug der von vielen fleißigen Händen vorbereitete Schmuck bei, der schon beim Durchfahren der Hauptstraße jedem Passanten mit einer Allee aus bunten Fahnen signalisierte, dass hier etwas ganz Besonderes gefeiert wird. Drinnen im ...