Account/Login

"Ein Neuanfang in Sachen Glaubwürdigkeit"

BZ-UMFRAGE bei Funktionsträgern der SPD zu den Ereignissen am Schwielowsee / Hoffnung auf Ende der Grabenkämpfe in der Partei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHRHEIN (akr/mkg/-di). Letzte Chance für einen rechtzeitigen Neubeginn vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr oder Ausdruck der tiefen Krise der bundesdeutschen Sozialdemokratie? Wie die SPD-Basis am Hochrhein den Zustand der Partei nach dem sonntäglichen politischen Erdbeben am brandenburgischen Schwielowsee beurteilt, wollte die Badische Zeitung von Funktionsträgern wissen.

"Damit, dass Kurt Beck Außenminister Frank-Walter Steinmeier zum Kanzlerkandidaten macht, habe ich schon lange gerechnet", sagt Hidir Gürakar, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bad Säckingen. Für Becks Rücktritt vom Amt des Parteivorsitzenden hat Gürakar Verständnis. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel