Ein Motor der Musikszene im Ort
Martin Kaltenbrunn ist bei vielen Veranstaltungen dabei / Vom Flügelhorn über die Tuba zum E-Bass und Klavier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-BACHHEIM. Die Bachheimer "Musikszene" gilt als ausgesprochen lebendig. Für alle Anlässe gibt es die unterschiedlichsten musikalischen Gruppierungen. Ob Nudlefescht, Fasnet, private Feiern, öffentliche Veranstaltungen des Dorfes, eine passende musikalische Umrahmung ist nicht schwer zu finden. Einer der Motoren dieses Musiklebens ist Martin Kaltenbrunn. "Ich habe keine Vorurteile gegen eine bestimmte Musikrichtung", beschreibt der 34-Jährige seine musikalische Grundausrichtung.
Seinen musikalischen Einstieg hatte Kaltenbrunn im Alter von elf Jahren, als er der Bachheimer Musikkapelle beitrat; das Flügelhorn war sein erstes Instrument. Bis heute ist der Musikverein das musikalische Basislager für ihn ...