Ein Miteinander auf Kulturebene
Weitere grenzüberschreitende Kunstausstellung in Neuenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG (bm). Große Beachtung fand die einwöchige grenzüberschreitende Kunstausstellung zum Thema "Winterträume" im Neuenburger Rathaus. Über 1800 Personen schauten sich die Bilder deutscher und französischer Hobbykünstler während des Weihnachtsmarktes an. Das Publikum fungierte dabei als Jury, vergab nach eigenem Gutdünken Punkte für die schönsten Bilder. Am Mittwochabend übergab Kulturamtsleiterin Barbara Vallois die Preise an die ersten Vier.
Es war die erste Winterausstellung in Neuenburg. Die Reihe soll, wie Barbara Vallois darlegte, mit anderen Themen fortgeführt werden und die sommerliche Talente-Schau, die in diesem Jahr zum dritten Mal (in Neuenburg) stattfindet, ergänzen. Ziel der städtischen ...