Zeugen gesucht

Unfallflucht auf Müllheimer Parkplatz Viehmarktplatz

Einen Unfall beim Parkrangieren hat es am Mittwochabend in Müllheim auf dem Parkplatz Viehmarktplatz gegeben. Über den Verursacher ist nichts bekannt, deshalb hofft die Polizei auf Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls... Parkplatz Viehmarktplatz in Müllheim.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf dem Parkplatz Viehmarktplatz in Müllheim. Foto: Stefan Puchner (dpa)
Bereits am Mittwoch, 26. März, zwischen 20.45 Uhr und 21.30 Uhr, hat sich auf dem Parkplatz Viehmarkplatz in Müllheim ein Verkehrsunfall ereignet. Der Geschädigte hatte seinen weißen VW Tiguan in genanntem Zeitraum dort geparkt.

Schaden am hinteren Stoßfänger

Bei Rückkehr zum Fahrzeug stellte er einen Unfallschaden im rechten Bereich des hinteren Stoßfängers fest. Aufgrund der Beschädigungen und der Abstellsituation ist davon auszugehen, dass ein anderes Auto beim Rangieren mit dem Tiguan zusammenstieß. Konkrete Hinweise zum Verursacher und dessen Fahrzeug liegen bislang nicht vor, schreibt die Polizei.

Der Parkplatz ist erfahrungsgemäß auch zu dieser Zeit stark frequentiert, so dass der Unfall gegebenenfalls von Zeugen beobachtet wurde. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter 07631/17880 zu melden.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel