Ein lange nachhallendes Erlebnis
In der katholischen Kirche St. Nikolaus hat es ein Weihnachtskonzert der besonderen Art gegeben, mit Lesungen von Bruno Thost.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SEELBACH. Weihnachten darf durchaus "zu viel" sein – zumindest zu viel an Zeitgeschenken. Unter diesem Stern hat das Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche St. Nikolaus gestanden, das am Sonntagnachmittag für ein volles Gotteshaus sorgte. Bruno Thost aus Wien vereinte dabei viele Protagonisten, die mit kurzen Vorträgen ein durch Vielfalt beeindruckendes und nachhallendes Erlebnis boten. Die Kirche wurde zu einem Raum voller Leben, Freude und ganz viel Applaus.
"Es ist mein langersehnter Wunsch, ein Weihnachtskonzert in dieser wunderschönen Kirche zu veranstalten", sagte Bruno Thost. Der Wiener Schauspieler und Initiator der Freilichtspiele verbindet damit Erinnerungen an seine ...