Account/Login

Ein Königreich für eine moderne Monarchie

Was soll nur aus den armen reichen Windsors werden? Doch die Queen hat von Reformen genug und Premierminister Blair zaudert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reifen reiht sich an Reifen, Lenker an Lenker im Fahrradschuppen des Buckingham-Palastes - zumindest in den Karikaturen der Londoner Presse. Wieder einmal geht das Gespenst der "Skandinavisierung" um im Vereinigten Königreich. Die britische Monarchie, hört man allenthalben, müsse sich endlich, gründlich, unverzüglich reformieren: Der jüngste Skandal um Sophie, die Gräfin von Wessex, lasse Ihrer Majestät gar keine andere Wahl.
Doch Königin Elisabeth II. hat wenig Gefallen an der Art biederer Volkstümlichkeit, die der Verwandtschaft in Nordeuropa zu eigen ist, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel